Home
Über mich
Diashow
Service & Preise
Häufige Fragen
In eigener Sache
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz



IN EIGENER SACHE

In der heutigen Zeit ist es kein Wunder,das man auch in unserer Berufssparte häufig auf die Preise schaut.

Oft werde ich angesprochen,das Frau X für die gleiche Arbeit nur soundsoviel € nimmt. Leider ist der Beruf Nageldesignerin kein anerkannter Beruf, auf Grund dessen sich viele geschulte Nageldesignerinnen ständig mit solchen Fragen auseinandersetzen müssen.

Bei einer Gewerbeanmeldung ist es leider nicht notwendig, Schulungsnachweise oder sonstiges vorzuweisen. Deshalb hat man es leider oft mit ungeschulten Mitstreiterinnen zu tun, denen einfach das theoretische und praktische Hintergrundwissen fehlt und die deshalb ihr Handwerk nicht verstehen können.

Da ich über dieses Hintergrundwissen verfüge,weiß ich, welche Leistungen und Qualität ich erbringe. Gerne beantworte ich Ihre Fragen fachlich und kompetent.

In meinem Studio verarbeite ich nur hochwertige Produkte der  Firma Unguis Arts International und der Firma MTC-24.

Hygiene ist in meinem Studio sellbstverständlich,daher arbeite ich immer mit Handschuhen. Nach jeder Kundin werden Arbeitsplatz und Geräte gründlich Desinfiziert.

Da mir die Gesundheit meiner Kundinnen am Herzen liegt, erhält jede Kundin bei mir im Studio ein eigenes Feilenset (Feile,Buffer,Nagelbürste).

 

 

to Top of Page

Nails by Katrin Nagel-und Piercingstudio Tel.:03647 419867  | nails-by-katrin.de

nagelstudio piercingsstudio poessneck katrin tschirschnitz